Schülervertretung an der MNGE

Die Schülervertretung stellt sich vor

Die Schülervertretung (SV) der MNGE repräsentiert die Schülerschaft und setzt sich für ihre Belange und Interessen ein. Die SV verleiht somit den Schüler*innen der MNGE eine Stimme und stellt sicher, dass die Schüler:innen das Schulleben mitgestalten und mitbestimmen können. Was viele nicht wissen: Jeder kann sich innerhalb der SV engagieren! Man muss dafür nicht Klassensprecher:in sein!

Wir haben in der Vergangenheit viele interessante Projekte geplant, angeschoben und umgesetzt und haben das auch in Zukunft weiterhin vor! Und ihr seid herzlich dazu eingeladen, uns dabei zu unterstützen! Wenn ihr etwas verändern und verbessern wollt, dann kommt zu uns in die SV! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Schaut bei uns vorbei und überzeugt euch davon, dass Engagement in einer Gruppe sehr viel Spaß machen kann!
Wir treffen uns immer montags in der Mittagspause im SV-Raum (erste Tür links im Bioflur).
Wenn ihr Anliegen habt, könnt ihr uns persönlich ansprechen, einen Brief schreiben, uns über MS Teams kontaktieren oder über Instagram. Auf Instagram informieren wir euch über unsere Projekte und die Schule!

Unsere Schülersprecherin: Hejin Akyüz (EF)

Die SV-Verbindungslehrer / Eure Vertrauenslehrer: Pia Scholz, Özge Kaplan, Volker Diers

SV-Sitzung: Jeden Montag in der Mittagspause im SV-Raum

Wir sind für euch da!