+49 (0) 521 / 516991

Apfelstraße 210

Schule ohne Rassismus

Die MNGe stellt sich vor

Die Martin-Niemöller-Gesamtschule liegt im Herzen von Schildesche und gehört zu den ältesten Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen. Unsere Schule ist eine Schule für alle Kinder. Unserem Leitbild folgend nehmen wir die Kinder und Jugendlichen mit ihren Talenten an, pflegen ein offenes Schulklima und legen großen Wert auf gegenseitiges Verständnis, Wertschätzung und Respekt.

Die MNGe präsentiert sich in der Bielefelder Schullandschaft mit einem abwechslungsreichen über den Pflichtunterricht hinausgehenden Schulleben sowie einer großen Bandbreite an Fächern, Wahlmöglichkeiten und außerschulischen Aktivitäten. So kann jede Schülerin, jeder Schüler den für sie / ihn bestmöglichen Schulabschluss erreichen.