+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

Entlassfeier der Abiturient*innen 2024

Abiturienten 2024

Heute wurden im feierlichen Rahmen unsere Abiturient*innen verabschiedet. Es waren bewegende Worte und Momente, als Schulleiter Torsten Schätz, der Oberstufenleiter Kai Heibrock, die Elternpflegschaftsvorsitzenden und die Schüler Kate und Kjell ihre Reden hielten und auf die gemeinsame Oberstufenzeit zurückblickten. Alle sind sich darüber einig, dass die Zeit an der MNGe sie sehr gut auf alles Kommende vorbereitet hat und dass unsere Gesamtschule sie nicht nur fachlich geprägt hat, sondern auch menschlich und sozial.

Ein großer Dank geht an unsere Big Band, die der Feier einen musikalischen Rahmen verlieh und das Gaffa Team, das für einen technisch reibungslosen Ablauf gesorgt hat!

Am Abend wurde dann im Festsaal Rosé der Abiball gefeiert, der einen wirklich schönen Abschluss eines wichtigen Kapitels der Abiturient*innen darstellte.

Liebe Abiturient*innen, wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Weg und wir werden euch sehr vermissen.

A. Avvuran-Kandur, Y. Dündar

Next

Comments are closed.
Letzte Neuigkeiten