+49 (0) 521 / 516991

sekretariat@mnge.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

Vorausdenker: Jetzt voten für Lloyd aus Simbabwe, MNGE unterstützen

Lloyd Vorausdenker 2021

Mit Lloyd Zendaenda kommt zum zweiten mal ein junger Freiwilliger für 18 Monate an unsere Schule

Mit Musik und Bewegung gewinnt Lloyd Jugendliche an der MNGE sich sozial zu engagieren und gemeinsam für die Verbesserung der globalen Welt zu begeistern. Dazu unterstützt er in den Klassen zum Beispiel den Gesellschaftslehre-, den Englisch- oder den Musikunterricht.

Es gibt nun seit fast 40 Jahren eine Partnerschaft zwischen Nkululeko in Zimbabwe und unserer Schule. Die lebendig zu halten macht er sich zur Aufgabe als gemeinsamen Beitrag zu einer friedlicheren Welt. Der Förderverein der Martin-Niemöller-Gesamtschule wünscht sich dafür Unterstützung um Lloyd eine kleine Aufwandsentschädigung bezahlen zu können.

Um das Projekt „Bufdi aus Zimbabwe“ finanziell weiter abzusichern hat sich der Förderverein bei dem „Vorausdenker-Wettbewerb“ der LBS beworben. Ihr könnt mit einem Voting das Projekt unterstützen:

https://lbs-vorausdenker.de/contributors/bufdi-aus-zimbabwe

So geht es: Den Link oben anklicken und eine SMS-vote für das Projekt abgeben.

Jede Stimme zählt – vielen Dank für die Unterstützung!

Comments are closed.