+49 (0) 521 / 516991

sekretariat@mnge.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

Notbetreuung öffnet Mittwoch, 10.02.!

MNGE aktuell

Liebe MNGE-Gemeinde,

die städtischen Schulen werden ab Mittwoch, den 10.02.2021 grundsätzlich wieder für Notbetreuung und Distanzlernen vor Ort geöffnet sein. Das Amt für Schule hat den für die Verkehrssicherungspflicht des Schulgrundstücks und Schulgebäudes zuständigen Immobilienservicebetrieb (ISB) um eine Prüfung und Rückmeldung gebeten, ob von Seiten des ISB die sichere Zugänglichkeit der Schulgrundstücke und Schulgebäude für morgen, 10.02.2021 gewährleistet werden kann. Bei der weitaus größten Zahl der Schulen wird dies der Fall sein. So auch an der MNGE.
Das bedeutet, dass das Notbetreuungsteam ab 08:20 Uhr vor Ort sein wird.

Die betroffenen Eltern und Schüler*innen werden über die Klassenleitungen informiert.

Leider sind noch viele Nebenstraßen in und um Bielefeld nicht geräumt, Öffentlicher Personennahverkehr fahren nur vereinzelt, so dass die Erreichbarkeit der Schulen sowie die Parkmöglichkeiten vor den Schulgebäuden ggf. schwierig sein können. Bitte passt auf euch auf!

Viele Grüße
Frederik Suchla

Kommissarischer Schulleiter

Comments are closed.