+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

Stärkstes Schulteam beim Sparrenburg-Firmenlauf

Sparrenburg Firmanlauf 2023

Gestern stand Bielefeld erneut ganz im Zeichen des Laufsports

Der Sparrenburg-Firmenlauf Bielefeld fand zum dritten Mal auf der wunderschönen Promenade statt und unsere MNGe war mit über 70 Teilnehmer*innen dabei. Ziel der Veranstaltung ist es, Spaß zu haben, mit seinem Team etwas zu unternehmen und etwas für die Gesundheit zu tun!

Für unsere Schule gab es drei Siegerurkunden und einen Pokal.

Erneut gelang es uns als teilnehmerstärkste Schule (2,5 und 5 km-Lauf addiert) dabei zu sein. In der Mannschaftswertung belegten Herr Wimmer, Herr Thenhausen und Herr Linnert den zweiten Platz und Herr Wimmer wurde zusätzlich 2. Gesamtsieger!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Großer Dank geht an die Organisatoren Frau Niederbrinkmann, Herrn Budde und Herrn Wimmer, die zahlreiche Teilnehmer*innen aus der MNGe für das Laufen motivieren und begeistern konnten.

(Fotos: Herr Wimmer / Beitrag: A. Avvuran-Kandur

Comments are closed.
Letzte Neuigkeiten