+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

+49 (0) 521 / 516991

martin.niemoeller.gesamtschule2@bielefeld.de

Apfelstraße 210

33611 Bielefeld

Schule ohne Rassismus

Schulflohmarkt an der Martin-Niemöller-Gesamtschule

Indoor-Flohmarkt Frühjahr 2024

Am vergangenen Wochenende fand an der MNGe ein Schulflohmarkt statt, der von engagierten Mitgliedern der Schulpflegschaft organisiert wurde.

Der Flohmarkt lockte zahlreiche Besucher an, die sich über die vielfältigen Angebote der Stände freuten und viele Schnäppchen machen konnten. Für eine kleine Pause konnte man sich in die Schulcafeteria zurückziehen, um sich mit Essen und Getränken zu stärken. Ein besonderes Highlight des Flohmarktes war das Glücksrad, das vom Förderverein betrieben wird. Hier konnten die Besucher ihr Glück versuchen und dabei tolle Preise gewinnen. Die Einnahmen aus dem Glücksrad und aus dem Flohmarkt fließen direkt in die Förderung von schulischen Projekten und Aktivitäten!

Die MNGe bedankt sich bei der Schulpflegschaft für die Organisation und den Einsatz.

Kuchenverkauf Flohmarkt MNGe
Eindrücke Indoor Flohmarkt MNGe
Comments are closed.